Frage von LionOhneN, 39

Wie bekomme ich meine Haut wieder 'feucht' ohne Feuchtigkeitscreme?

Meine Haut ist ziemlich trocken im Gesicht sowie an Unterarmen und Waden.
Ich mach öfters auch Wasser drauf wenn ich sehe/merke das die Haut trocken ist.
Gibt es da eine Lösung auf längere Zeit die auch hilft?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eckmuehl, 30

genügend trinken, die Luft der Umgebung macht viel aus, Ph neutrale Reinigungsmittel (wenn überhaupt)

Antwort
von JPS9802, 39

Mit Wasser ne Spaß, Honig ist feuchtikkeitsspendent :)