Wie bekomme ich meine Haut reiner?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habe mal eine Art Reportage gesehen wo eine Frau 4 Wochen statt Softdrinks und Säften nur Wasser getrunken hat. Danach hat sie sich gesünder gefühlt, außerdem hat sich auch ihr inneres sowie äußeres Befinden verstärkt. Man muss nicht immer gleich mehr machen, sondern meist weniger. Einfach auf die 'schlechten' Dinge wie Rauchen, ungesunde Ernährung etc. verzichten, damit sparst du Geld und deine Haut verbessert sich auch definitiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speartful
22.05.2016, 06:17

*Verstärkt=verbessert

0

viel wasser trinken und nicht so viel zucker
außerdem kannst du banane zerdrpcken und es als maske ins gesicht schmieren dann trocknen lassen und abwaschen

Hallo,

bei mir hat zur Bekämpfung von Pickel Zinksalbe ganz gut geholfen. Abends das Gesicht mit warmen Wasser waschen und eine alkoholfreie Reinigungslotion nutzen. Anschließend die Zinksalbe auf die betroffenen Stellen mit einem Wattestäbchen auftragen, damit die Stellen "Keimfrei" bleiben.

Zinksalbe ist ein Hausmittel, wird antiseptisch und trocknet die Pickel aus. Du bekommst es an fast jeder Ecke Drogeriemarkt, Apotheke oder ähnl.

Was wirklich bei der Behandlung von Zinksalbe zu beachten ist kann du hier nachlesen: www.zinksalbe-gegen-pickel.de

Zum Vorbeugen gegen Pickel kann ich dir eine einfache gesunde Ernährung empfehlen...

Viele Grüße

mir hat die Pille evaluna 30 und vom Hautarzt das duac Akne Gel geholfen hab nun nur noch sehr selten eine Pickel

Microneedling mit einem Dermaroller sowie Fruchtsäurepeeling. Beides kann man selbst durchführen oder sich auch behandeln lassen. Siehe Amazon. Hier gibt es gute Sachen zu bestellen. Es scheint wirklich zu helfen, da es die Zellerneuerung anregt.

Lush - lass dich beraten

klingt jetzt komisch wirkt aber : nimm gelantine bereite diese nach anweisung zu dann milch rein und ins gesicht damit trocken lassen und dann vorsichtig abziehen ( zwickt etwas) zieht dir mittesser und co raus

Was möchtest Du wissen?