Wie bekomme ich meine Hausaufgaben in kurzer Zeit schnell und Ordentlich hin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach anfangen, nicht zu lange nachdenken und Handy weit weg legen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du dich dran setzt und sie Konzentriert machst ohne dich ablenken zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach hinsetzten und machen das ist wie ein Spiel ohne Creativmodus und Cheat Console. Ohne Arbeit geht da nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Konzentration und Organisation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy weglegen und anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo76768
29.10.2015, 16:54

Das Handy lege ich sowie so sehr weit weg aber ich muss für morgen 1 1/2 Seiten Vokabeln lernen in Latein, in Deutsch muss ich einen Aufsatz schreiben, in Englisch muss ich auch 2 Seiten schreiben und in Geschichte muss ich bis morgen 2 1/2 Seiten auswendig lernen. Und ich habe nur eine Stunde Zeit.

0
Kommentar von sunny2223
29.10.2015, 16:55

Wie viele Lektionen sind das in Latein insgesamt?

0
Kommentar von sunny2223
29.10.2015, 16:57

Oh, dann viel Spaß! :(

0

Handy weg, PC aus und schon läufts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung