Frage von Shislmsl, 61

Wie bekomme ich meine hässlichen Augenringe weg?

Hab eine blasse Haut und das Stechen die Augenringe halt besonders hervor ...und auch wenn ich irgendwelche Jungs seh die grade einbisschen bekannt sind wie arianajeli die sind halt voll hübsch und ich habe ne blasse Haut blonde Haare ...dasgegenteil was ich will ...jeder sagt das ich mich wie ein hipster anziehe obwohl ich nicht Hemden trage oder ne Brille oder sonstiges ... egal, zu meiner Frage wie bekommt man Augenringe weg . Eiswürfel und co ist nicht cool weil meine Augen das irgendwie anschwellen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Shislmsl,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Medizin

Antwort
von Wambo97, 31

Bisschen mehr schlaf, und einen geordneten schlafrythmus
Am tag nicht stundenlang durchschlafen
2 x 20min. Powernaps sind am gesündesten
Zudem nikotin zufuhr des körpers einschränken (falls du rauchst)
Und nicht jedes wochenende feiern gehn ^^
Dann hat sich das mit der zeit, der körper muss das bestimmt erstmal auskurieren

Kommentar von Shislmsl ,

Ich habe jeden Tag 9 Stunden Schlaf auch wenn ich Schule hab und bin erst in der 7 also ...😂

Kommentar von Wambo97 ,

ja gut, dann die nutzung von smartphone etc vom schlafengehen einschränken, da durch das grelle licht spezielle hormone erzeugt werden, die das schlafen an sich verhindern ist zwar schwer, aber machbar

Antwort
von Irina55, 35

Stark deckendes Camouflage raufpinseln. Wenn deine starken Augenringe wirklich so bei dir veranlagt sind, wirst du sie auch nicht wirklich wegbekommen.

Kommentar von Shislmsl ,

Auch als junge🙈

Kommentar von Irina55 ,

Warum nicht?

Kommentar von Irina55 ,

Kenne sogar einige Jungs, die damals ihre Pickel mit einem Abdeckstift abgedeckt haben (und nee, nicht schwul gewesen..)

Kommentar von xXxL00 ,

:D warum benutzt man als junge einen abdeckstift?

Kommentar von Irina55 ,

Warum benutzt man als Frau einen Abdeckstift? Wegen Hautunreinheiten, die einen extrem stören.

Antwort
von Pauline20, 20

Wenn sie anschwellen kannst du dir in jeder Drogerie Augen padges kaufen
Wenn du darein kein Geld investieren möchtesz kannst du 2 ess löffel in den Kühlschrank tuhen und dann ans auge halten

Für die Augenringe würde ich dir concealer empfehlen

Für micht so starke Augenringe : ein ganz normalen

Und für sehr starke : eine camouflage concealer verwenden

Kommentar von Shislmsl ,

Auch bei Jungs

Kommentar von Pauline20 ,

Ja klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community