Frage von mercedesamg17, 2.173

Wie bekomme ich meine Haaree so hin?

Das erste bild sind meine haare das zweite wie ich sie gerne haben möchte. Ich würde sie gerne selber so färben. Muss ich da erst einen aufhäller benutzen oder wie mach ich das? Im internet werden die haare immer nur vom blond zu aschblond gefärbt also kann mir davon nichts abgucken. Wenn jemand ahnung hat bitte melden. Danke im vorraus. ( Kommentare wie zum friseur gehen bringen mir nichts da bin ich selber schon drauf gekommen :D aber würde es gerne selbst versuchen)

Antwort
von 010102, 1.617

Lass es lieber, so bekommst du das nicht selber hin. Erstmal musst du deine Haare blondieren, was dann meistens einen sehr starken orange stich bekommt und vlt noch an den Ansätzen heller wird als an den spitzen. Danach kannst du eine blonde Färbung raufmachen und HOFFEN dass der Gelbstich rausgeht, aber es wird NIEMALS so ein "natürliches´" Blond wie auf dem Foto.. Und den schönen dunkleren Ansatz den sie da hat, wirst du warscheinlich auch nicht so hinkriegen, lass es lieber oder spar dir Geld zusammen und geh zu einem Friseur :)

Antwort
von PicarderKoenig, 1.265

Diese Farbveränderung bekommst du selber nicht hin, das muss professionell gemacht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten