Frage von paula810, 36

Wie bekomme ich meine haare wieder braun?

ich wollte meine haare braun färben aber sie sind schwarz geworden? wie bekomme ich sie irgendwie braun? Ich habe von anti schuppen shampoo gehört stimmt das?

Antwort
von Meela99, 22

Keine Angst, mit der Zeit verblasst Haarfarbe und verändert sich, wenn du oft duschst oder z.B. in Chlorwasser schwimmst :)

Kommentar von paula810 ,

wirklich ?die sind ja richtig gefärbt ? geht da wirklich die Farbe raus? auf der Verpackung steht dauerhaft..:(((

Kommentar von Meela99 ,

Klar steht das da drauf, aber ich z.B. habe mir meine Haare hellbraun färben wollen und es kam blond raus :( Das ist jetzt schon ein paar Wochen her und es sieht nicht mehr ganz so schlimm aus wie anfangs :) Keine Sorge, das wird wieder

Kommentar von SonjaDieKatze ,

naja, wenn sie heller werden ist es nicht tragisch, dunkler ist etwas schwieriger, mein schwarz damals musste ich rauswachsen lassen, das wurde nicht mal wirklich dunkelbraun 

Antwort
von Mignon4, 19

Ein Schuppenshampoo ist kein Haarfärbemittel. Du kannst entweder ca. alle 4 Wochen den Haaransatz nachfärben, dann wächst die schwarze Farbe heraus. Oder du läßt die schwarze Farbe jetzt herausziehen und neu in dunkelbraun färben. Das greift die Haare allerdings sehr an und ist nicht zu empfehlen.

Antwort
von Aaliah, 11

Es gibt Haarfarben-Entferner in der Drogerie zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten