Frage von snickera, 30

Wie bekomme ich meine Haare weicher?

Habt ihr ein Tipp wie man die Haare etwas weicher bekommen kann? Eventuell ein Shampoo oder sowas in der Art ? mgf :)

Antwort
von grafcupcake007, 18

Spülung zum besser kämmen. Heißt Haarconditioner. macht die haare wirklich sehr weich, benutze ich auch ;)

Kommentar von snickera ,

Wie teuer ist denn die ? Bekomme ich die in einem Drogeriemarkt ?

Kommentar von grafcupcake007 ,

bekommt man in jeder drogerie. nicht teurer als nen shampoo. (ich benutz zum bsp von schwarzkopf essence ultime die aufhellende spülung aber die macht die haare angeblich auch noch blonder also weiß nicht ob das 100%ig geeignet ist;)

Kommentar von HundeInNurnberg ,

Spülung macht die Haare fettig.

Kommentar von grafcupcake007 ,

das stimmt nicht. man muss natürlich davor noch normales haarshampoo nehmen sonst ist es klar

Kommentar von HundeInNurnberg ,

also bei leicht fetteneden Haare nicht zu empfehlen, sie Spülung ja "Feuchtigkeitsspendend" ist.

Kommentar von snickera ,

Wie steht ihr zu Nivea Creme ins feuchte Haar? Ist das gut? Mein Friseur hat es mir empfohlen

Kommentar von grafcupcake007 ,

macht das die haare nicht erst recht fettig??

Kommentar von snickera ,

Keine Ahnung ich meine wenn man die davor mit normalem Haarschampoo auswäscht und dann noch die Creme während das Haar feucht ist einweichen lässt?Glaube nicht, ich weiß es nicht :-D

Kommentar von grafcupcake007 ,

na dann: ausprobieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten