Frage von sweethoney26, 46

Wie bekomme ich meine haare unter Kontrolle?

hallo, ich habe ein Problem mit meinen haaren, sie elektrisieren sich immer und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen kann dass das aufhört. ich war vor kurzem erst beim Friseur und wasche sie jeden 2. tag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ILoveCandy, 21
  • Haarspray
  • Holzhaarbürste benutzen
  • mildes , rückfettendes Shampoo
  • Haaröl (Garnier)
  • Alle 3 Wochen eine Haarkur
  • Anti-Frizz Produkte verwenden
  • Seidenkissen
Antwort
von ceddx01, 20

Kann an deiner Haarbürste oder an deinem Föhn liegen. Es gibt spezielle haarbürsten und föhne.

Antwort
von BlackGirl17, 22

hi

das problem habe ich auch manchmal probiers mal mit Haaröl meins ist von Ganier und wirkt wahre Wunder

Kommentar von sweethoney26 ,

hallo, ich habe mir das gleiche auch schon geholt aber es wird einfach nicht besser 

Kommentar von BlackGirl17 ,

Spülung benutzt du wahrscheinlich auch schon... mehr ideen hätte ich auch nicht :/ frag vielleicht mal deinen Frieur!

Antwort
von Lyladiesupidupi, 19

da gibt es so mittel die gegen elektrische haare sind warte mal kurz ich schreib in den Kommentar wie das mittel heisst.

wirkt aber sehr gut. hatte das problem auch immer

Kommentar von Lyladiesupidupi ,

Phytokératine extrême