Frage von LucyQ, 26

Wie bekomme ich meine Haare knallig bunt?

Habe Schulterlange, mittel bis hellbrauner Haare und möchte sie gerne knallig blau (ein bisschen türkis) färben. Habe heute eine Packung des Hellsten Tons von Nutrisse-Blondierung komplett in meine ganzen haare aufgetragen und anschließend mit einer Mischung aus ca. 100g Balea Spülung, ca. eine Drittelde Dose Directions turquoise und ca. eine halbe Dose Directions lagoon blue gefärbt. Blondierung habe ich ca. 1h einwirken lassen und die Farbe ca. 2h. Jetzt ist aber kaum was davon zu sehen(sieh Bild). Woran kann das liegen und wie funktioniert es richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 26

Falsche blondierung bzw nicht hell genug gebleicht. Zudem sollte es ohne jegliche Stiche sein. Deine Haare müssen wenn du wirklich sehr knallig haben möchtes hell Licht blond noch besser weiß sein. Das schafft man nicht mit billig blondierung aus der Drogerie, ganz ehrlich die meisten davon sind der reinste Müll, zudem müsstest du davon mehrere Packung holen und da wird ein Friseur Besuch günstiger und da bleiben deine Haar kaputt.

Also entweder zum friseur oder bleichungsmittel beim Friseurbedarf kaufen, ich empfehle dir lieber beim Friseur da du nicht die wirkliche Kenntnisse dazu hast und du musst nicht jeden einzelnen Stich extra behandeln. (:

Antwort
von urs53, 19

Du berücktes Huhn! 😉 Du musst zuerst deine Haare entfärben und dann die gewünschtr Farbe auftragen. Dass deine Haare darunter leiden ist klasr! 😊

Antwort
von Jumpy123, 18

ich würd beim spezialisten machen lassen. Friseur. Frag da mal nach was falsch war...