Frage von Ananasking, 67

Wie bekomme ich meine Haare hin?

Ich versuche jetzt schon knapp ein halbes Jahr meine Haare in meine Wunschfrisur zu formen. Sie gehen mir etwas weiter als bis zur Nasenspitze und ich würde sie gerne nach hinten legen, doch das klappt einfach nicht so wie ich will. Allerdings, wenn ich etwas Wachs in die Haare schmiere, danach nach hinten lege und sofort meine Nikekappe anziehe (trage ich nur zu Hause ;)) und eine Viertelstunde trage, habe ich das perfekte Ergebnis, nur das Ganze hält dann für keine 10 Minuten. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich meine Haare dauerhaft so hinbekommen? Wie bekomme ich weichere Haare?

Antwort
von Lauerer, 36

Mehr als einen Fön brauchst du eigentlich nicht

Kommentar von Ananasking ,

Glaub mir, das klappt nicht :(

Kommentar von Lauerer ,

Doch ich hab einen mit Engelsgleichen Haaren neben mir

Antwort
von WaltherWeiss, 23

Ich habe sehr widerspenstige locken.   Aber ich wollte mir auch die Haare nach hinten legen schön glatt.    Ich habe es mit Pomade hinbekommen.   Musste zwar eine der stärksten nehmen aber is damit kein Problem mehr.    Is sogar gut für die Haare.    

Antwort
von Glitterpander, 33

mit vielen Haarspray & haar klanmern fixieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten