Frage von BlackSniper33, 69

Wie bekomme ich meine Haare gleichmäßig und glatt?

Hey, Ich bin 13 Jahre jung und mit meinen Haaren gar nicht zufrieden. Wie auf dem Bild zu erkenne liegen sie mehr oder weniger da wo sie wollen. Habe schon versucht sie nass zu machen, dann zu föhnen und Gel rein hat mittelmäßig funktioniert aber bin nicht wirklich zufrieden damit. Hätte meine Haare gerne gleichmäßig und glatt. Habt ihr Tipps oder Erfahrung?

Antwort
von annabelle02, 27

Einfach mal mit nem Glätteisen ran :D. Bin zwar ein Mädchen, hab aber auch Locken, die mich richtig aufregen. Einfach glätten und dann mit Haarspray einmal rüber. Solltest aber aufpassen, dass du dir die Kopfhaut nicht verbrennst. Hast ja kurze Haare.

Kommentar von BlackSniper33 ,

Danke ☺ mit glätteisen hört sich gut an. Kann nur noch schlimmer werden. 

Kommentar von annabelle02 ,

Bitte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten