aaaninaJ am 07.10.2008 um 21:59 Uhr
Meine Haare sind echt schwul :D Ich hab sie vor kurzem durchstufen lassen,damit sie nicht mehr so fett sind,da ich Locken habe und sie immer kämme&im Zopf trage,was natürlich vollkommen scheiße aussieht :( Wenn ich sie mit einem Glätteisen glätte,gehen die Haare nur noch mehr kaputt&wenn ich sie glatt föhne,sind sie noch elektrischer als sonst. elektrisch. Der nächste Punkt.Meine Haare sind sau elektrisch&handcreme hab ich auch schon ausprobiert. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich -meine Haare glatt bekomme(dauerhaft glätten erstmal nicht,da ich nicht weiß,ob mir glatte haare auf dauer stehen) / -meine Haare so hin bekomme,dass sie nicht mehr elektrisch sind / -meine Haare dünner bekomme(ausdünnen geht nicht wegen den locken) / -für schöne Frisuren bei Locken
Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich euch seeehr dankbar :) LG

Herrlich dein Schreibstil ;-) Schonmal ein Glätteisen probiert?

Deine Frisur ist okay.
aaaninaJ am 7. Oktober 2008 22:07 finde ich nicht :D
Du musst ein Glätteisen benutzen, und dazu noch Schutz vor trockenen Haare! Wenn du Schrauberzieherlocken hast, dann lieber Glätteisen. Wenn du wellige Locken hast, dann musst du jede Stunde deine Haare bürsten. Und nach jeder Haarwäsche, mit Olivenöl durchwaschen.
probier doch mal einen Ondulierstab,vielleicht geht es besser
sorry^^
Hat sie;-)), aber ich musste mich auch erst durch den Text kämpfen.