Frage von chiaralisahihi, 45

Wie bekomme ich meine Haare etwas weniger knallig?

Halli Hallo:) Habe mir vergangenen Freitag meine Haare pink gefärbt. Erst blondiert und dann mit Directions drüber... Die Farbe ist wirklich schön raus gekommen und auch schön knallig, was auch gut ist solange ich in der Berufschule bin... Muss aber nächste Woche wieder in mein Altenheim und ich habe die Befürchtung, dass dieses extreme von meinen Bewohnern nicht akzeptiert wird. Da das letzte mal als ich mit Directions gefärbt habe die Farbe viel schneller ausgeblichen war, hab ich vermutet dass das dieses Mal wieder genau so ist. Ist es aber leider nicht. Was kann ich nun also tun, um diese knallige aus den Haaren zu bekommen? Damit es ein bisschen "pastelliger" wird!

Antwort
von IdeenloserName, 29

Ganz oft mit Reinigung shampoo waschen. Und danach schuppenshampoo 30 min im Haar einwirken lassen. Dann läuft die Farbe nur so an dir runter :)

Kommentar von chiaralisahihi ,

Aber sie geht nicht ganz raus oder? Möchte sie wirklich nur ein klein bisschen weniger haben :)

Kommentar von IdeenloserName ,

siehst du ja dann :) lass es erstmal 10 min drinne und dann schau mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten