Frage von efilhgih024, 21

wie bekomme ich meine haare dunkelgrün/blau?

hallo :) ich habe mir beim friseur meine haare + meine extensions mit der farbe petrol färben lassen. meine haare waren etwas heller als meine extensions doch die friseurin meinte, dass das ergebnis schon passen müsste. leider war das nicht der fall. meine extensions waren sehr dunkel meine eigenen haare hellblau/grün. hab dann zuhause nochmal versucht meine haare mit directions alpine green dunkler zu bekommen. leider wurden sie immer noch nicht dunkel genug. meine frage ist jetzt ob jemand vllt weiß wie ich meine haare um eun paar nuancen dunkler bekomme. kann ich evtl zu der directionsfarbe eine dunklere tönung hinzugeben oder ist das eher unvorteilhaft? ich wäre sehr danklbar über eure hilfe ! 😅

Antwort
von Dissapear1519, 14

Das kommt ganz auf dein Gesicht an. Ist es rundlich oder eher Kantig makant. Passt es überhaupt zu dir?

Beim Färben sowieso immer vorsichtig sein. Schau doch erstmal z.b. bei Amazon und suche dir Haarkreide. Damit siehst du was dir steht oder was diur gefällt und es ist nicht sehr schädlich für dich den Haarkreide lässt sich leicht auswaschen. Hinterher kannst du immernoch zum Frisör und denen sagen und auch zeigen welche farbe du möchtest.

Antwort
von efilhgih024, 12

ich färbe meine haare schon seit jahren bunt haarkreide ist daher eher weniger eine option für mich. ich bin bunte haare quasi gewohnt.😁 und ich habe meiner friseurin natürlich auch ein bild zur vorlage mitgebracht. aber trotzdem danke für die antwort

Antwort
von BellAnna89, 8

Reklamieren! Der Friseur hat Mist gebaut und muss das UMSONST in Ordnung bringen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten