Frage von eliasderksenhtc, 74

Wie bekomme ich meine haare dazu schneller zu wachsen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Wachstum, 27

Hallo Elias!  Diese Frage kommt so oder in abgewandelter Form immer wieder. Gewisse Firmen verdienen sich mit angepriesenen Mitteln eine goldene Nase. Aber eigentlich ist das ausgegebene Geld immer nur eine Spende an die Bilanz eines Unternehmens. Über die Ernährung geht auch nichts was die Haare länger werden lässt. Manche arbeiten da sogar mit dem Mondkalender. Wirklich machen kann man da nichts. Chemie kann nur z. B. die Festigkeit der Haare verbessern - alles Gute.

Antwort
von girlbelike01, 50

Inversion Methode - gib das mal in youtube ein, habe sie auch gemacht meine Haare waren vor 2 Monaten bis unter meiner Brust heute gehen sie bis zu meinem po, habe dicke und gesunde Haare

Antwort
von sophnnnn, 29

Diese Methode bringt nicht bei JEDEM was. Also verlass dich darauf nicht. Der Grundbaustein davon ist einfach die Durchblutung auf deiner Kopfhaut zu erregen. Mehr nicht. Es gibt keine wundermittel. Massiere einfach beim haare waschen deine Kopfhaut gründlich und achte auf eine gute Ernährung und darauf das du auch sport machst. Auch deinem geist sollte es gut gehen, denn erst wenn es dir und deinem Körper gut geht, kann dort auch mehr passieren.

Antwort
von L1raazz, 21

Geduld
Das ist das natürlichste

Antwort
von hannler, 33

meine freundin wollte auch mal dass ihre haare länger wachsen und sie hat dann jeden abend butter, öl und so etwas in die haare geschmiert und jetzt gehen ihr die haare bis zur hüfte

Antwort
von Majasoon, 36

alsodurch bestimmtes essen, google mal, denn irgendwelche bestimmtenn essensachen:D helfen, und dann gibt es noch so kofeinshampoos bei dm zum beispiel. Es gibt auch die inversionmethod(ist glaube falsch geschrieben aber egal findest du trz bei yt zb bei der youtuberin xlaeta...) dort wachsen deine haare bis zu 2cm in einer woche bei manchen auch mehr bei manchen aber garnicht;)viel glück:)

Antwort
von tanteemmi, 13

Gar nicht! Der Haarwuchs ist genetisch bedingt. Da helfen auch keine MITTELCHEN!

Antwort
von IloveVegan, 24

Also, diesen Tipp hab ich mal in einer Zeitschrift gelesen:

Materialien:

- Erde

- Wasser

- Sonne

- Zeit

Anwendung:

- Erde ein wenig befeuchten

- Haare nass machen

- Erde wie Shampoo in die Haare einmassieren

- Dann stellst oder setzt dich in die Sonne für ein paar Stunden

- Wenn du keine Sonne hast dann nimm eine Infrarotlampe oder eine normale Lampe

- Das machst du einmal in der Woche 

Kleine Tipps nebenbei:

- Mit Dünger funktioniert es besser

- Du kannst jeden morgen etwas Erde zu dir nehmen, dass soll wunder wirken

Bye bye

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community