Frage von chris0o, 131

Wie bekomme ich meine Haare am besten Glatt (Afro Haare)?

Ich hätte meine Haare gerne glatt weiß aber nicht genau wie man das macht und ob man das selber machen kann oder lieber ein Friseur und wieviel das ca. Kostet.
Bin Männlich und daher sind meine Haare kurz

Freue mich auf alle Antworten

Antwort
von Kokoglory, 26

Du kannst dir im Afroshop relaxer besorgen und das Zuhause selbst auftragen, aber Achtung die relaxerbehandlungen sind schädlich da es chemie ist.
Eine andere Möglichkeit ist zu einem Friseur zu gehen :) am besten einer der sich mit Afrohaaren auskennt
LG:)

Antwort
von beabeardedlady, 66

Das Färben allein, wird die Struktur der Haare schon ändern. Ich würde mich an deiner Stelle bei einem Friseur oder sogar bei mehreren beraten lassen. Einfach rein gehen denen mitteilen das du ein paar Fragen hast und fertig.
Liebe Grüße. :)

Antwort
von netflixanddyl, 79

Viel Arbeit & en gutes Glätteisen :D

Antwort
von oezzy123, 60

Afrooo ist hooot😩🔥 lass es soo!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community