Frage von Krypton12, 59

Wie bekomme ich meine Grafikkarte wieder?

Moin Community, die Frage hört sich komisch ich weiß aber ich habe ein Problem und zwar ich (15) meine Schwester (16) raucht immer und meine Eltern mögen das gar nicht allerdings zock ich ein bisschen zu viel, fange so c.a 13 uhr an und zocke bis c.a 5 Uhr Morgens ist jetzt auch nicht so lange, aber ich habe jetzt gar keinen Bock auf einen Entzug. Komischerweise wird das Rauchen verboten aber sie bettelt bei mir um Geld oder klaut es sich und meine Eltern bevorzugen sie eher als mich, außerdem wurde meine Grafikkarte abgebaut und versteckt und sie raucht weiter und klaut Bankkarten von meinen Eltern und bekommt nicht mal Ärger ich meine Rauchen ist doch viel schlimmer als Zocken oder? Ich esse eigentlich oft ungesundes zeug etc aber oft auch Salat, gemüsse, Obst usw und sie raucht am Tag ne ganze Schachtel. Was könnte ich tun damit ich einfach meine Grafikkarte wieder bekomme?

Antwort
von 1000000Fragen, 16

Ich finde es ziemlich unnormal wie lange du zockst . . . ist dir das eigentlich bewusst dass du 16h deines Tages am PC sitzt?! Ich meine ich habe schon das gefühl das ich zu lange am PC hocke und bei mir sind es 4 bis 5 Stunden am Tag.
Naja ich finde es verständlich das dir deine Eltern deine Grafikkarte abgenommen haben, dazu kommt ja noch dass du rauchst?! Du bist 15 . . . dir ist klar das du damit deine Ausdauer und deine Lebenserwartung enorm verminderst.
Aber zurück zum Thema, du kannst ja mit deinem Onboard Chip zocken dann entkommst du der Sucht und kannst mit dem PC dann auch mal was für die Schule machen da selbst CS:GO bei dir laggt wenn du Pech hast

Antwort
von Ifosil, 25

13 Uhr bis 5 Uhr morgens? Oha, das ist heftig. Vielleicht sollten dir deine Eltern eine gt 730 einbauen. Da hast eh kein Bock mehr zu zocken ^^

Antwort
von DGsuchRat, 34

Ja, wer hat deine Grafikkarte abgebaut und versteckt? Ich würde den jenigen um Ersatz bitten, wenn sie kaputt ist.

Antwort
von tactless, 17

Was willst du denn jetzt hören? Eine Rechtfertigung für deine PC-Sucht oder wie oder was? 

Antwort
von Drummaster2001, 30

1. Wissen deine Eltern das, dass sie raucht? Wenn nicht, dann dreh mal so ein heimliches Beweis Video =)

2. Wenn das nicht der Fall seien sollte, dann setzt dich mit deinen Eltern und deiner Schwester an einem Tisch und ihr macht absprachen aus. Z.B: Deine Schwester raucht absofort nur noch 3 Zigaretten am Tag und dafür du nur 4 Std. vorm Pc oder so.... Ich hoffe du weißt was ich meine :D

3. Im größten Fall geh zur Polizei und fi**** Deine Schwester und deine Eltern oder drohe deinen Eltern damit. Bei der Polzei sagst du dann, dass deine minderjährige Schwester (16) raucht usw....

4. Selbst wenn das nichts bringt, bring sie alle um..... Ne spaß :D

Hoffe konnte dir helfen :D

Kommentar von GermanyExpert ,

Bester Mann😄

Antwort
von MrWolf633, 21

Videobeweise beweisen alles, dann glauben dir alle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten