Frage von stephan12314, 56

wie bekomme ich meine gewünschte Frisur hin?

Jedenmal nach dem Haare Waschen trockne ich mir die Haare ab ,mach etwas Mattpaste ins Haar rein und style die dann mit nem Kamm aber irgendwie sieht meine Frisur nicht gut aus die Frisur hält einfach nicht und meine Frage welche könnte man benutzen um eine gute Frisur hinzubekommen wie stylt ihr euch die Haare?(Bin ein Junge)

Antwort
von dondiablo1990, 39

Haarwachs oder Haarspray

Antwort
von Florianlp, 26

 Hallo ich selbst benutze das Haarwachs Axe Black ich trockne meine Haare immer ab lasse sie etwas nass föhne sie hoch und trocken Haarwachs von Axe dann Haarpuder dann föhne ich sie wieder hoch damit sie halt haben und dann Haarspray  ich weiß der eine oder andere denkt sich das ich bekloppt bin aber meine Haare sind gesund und ich komm damit klar  hoffe ich konnte dir helfen 

Kommentar von stephan12314 ,

Ich föhne meine Haare auch hoch aber danach sehen meine Haare richtig trocken aus

Kommentar von Florianlp ,

Nicht zu sehr trocknen mit dem Handtuch ;-) ich kannte das Problem auch aber ich kann es nur empfehlen 

Antwort
von Strolchi2014, 36

Frag doch mal deinen Friseur. Da kann dir gute Tipps geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten