Frage von lkmheika, 44

Wie bekomme ich meine Gesundheitsohrstecker raus?

Hallo Ich habe mir vor ca. 2 Monaten meine 2. Ohrlöcher stechen lassen und will jetzt gerne doe Gesundheitsstecker raustuen. Ich bekomme sie aber nicht raus... Ich hab dran gezogen so fest wie es geht und versucht die Flügel zu drehen(ging aber überhaupt nicht) und ich weiß jetzt nicht weiter

Gibt es Tricks womit es evtl. leichter geht oder kann man das mit einer Zange machen oder mit anderem Werkzeug😓

Lg Laura

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von PiercingPixie, 7

Hast du es beim Juwelier mit einer Pistole schießen lassen oder beim Piercer machen lassen ?

Antwort
von pinked, 16

Eigentlich hab ich das noch nie gehört. Aber lasse mal deine mutter oder Vater probieren meistens wenn man besser sehen kann klappt es besser. Wenn nicht gehe dahin wo du es dir stechen lassen hast und sage ihnen was dein Problem ist.

Antwort
von Schocileo, 6

Frag deinen Piercer, ob er dir die Teile rausnimmt.

Antwort
von OliKK, 19

Geh einfach zum Piercer bevor du noch anfängst zu Bluten

Antwort
von mermaidRi, 21

Hab das gleiche Problem. Die gehen einfach nicht ab. Ich Kenn nur das ma dran Ziehen soll. Klappt bei mir aber auch nicht. Sorry

Antwort
von cookie999999, 20

Gib mal ein Foto rein als Antwort :) dann seh ich was das für Ohrringe sind und wie man die am besten öffnet am besten ein Foto von den Ohrringe und eines vom Verschluss :-) ich kenn da ein paar Tricks ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community