Frage von sappybitch, 24

Wie bekomme ich meine Gedanken woanders?

Ich habe gerade sehr viel stress, Depressionen und Kummer (weil bald Schule anfängt, einem Schwarm der mich nicht mal persönlich kennt aber ab und zu mit mir chattet aber ich ihn vergessen will weil ich nicht auf ihn stehen will, und unerklärliche Gründe) also kennt ihr paar Ideen oder Tipps oder so? Ich hasse mich so sehr..

Antwort
von noodlesalad, 12

Hey du,

Ich höre Musik. Sehr viel Musik.
Simon und Garfunkel z.B.
Außerdem schreibe ich.
Auf Wattpad oder in ein blaues Buch was ich immer bei mir habe.

Ich kenn das mit so einem Schwarm. Blockiere ihn und lasse ihn zurück. Schreib seinen Namen auf und wirf den Zettel ins Meer, spühle ihn runter
Oder verbrenne ihn.

Ansonsten schreibe, telefoniert mit seiner besten Freundin.
Wenn ich richtig down bin Ruf ich sie an. Sag zwei Wörter und dann steht sie bei mir vor der Tür.

Und dann müsst ihr was richtig bescheuertes machen. Wie eine Barbie-Film Nacht :D
Das haben wir mal gemacht. Und ohne scheiß. Es war so witzig.

Wenn du noch Fragen hast, stell sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten