Frage von 14152001, 60

Wie bekomme ich meine frisch von mir getrennte Ex zurück?

Hallo,
meine (Ex-)Freundin hat jetzt nach 2 Monaten Beziehung schluss gemacht, mit dem Grund sie würde mich nicht mehr lieben. Ich glaube, dass ich aber noch eine gute Chance bei ihr habe... Habt ihr eine Idee wie ich sie recht schnell wieder rumbekomme?

Noch dazu: ich glaube, dass einfach nur bei ihr die Gefühle verflogen sind, weil wir in der letzten Zeit wenig Körper- und auch normalen Kontakt hatten...
Sie ist 15 und ich 14, wir gehen in die selbe Klasse.

Danke schonmal im Vorraus für Antworten.

Antwort
von Tavtav, 25

Beziehungen halten in eurem Alter nicht wirklich lange. Ihr seid ja auch nur 2 Monate zusammen gewesen. Entweder liegt die Trennung an eurem Alter, oder das sie sich einfach nicht mehr für dich interessiert. Gib sie auf, gibt sicher bessere. Wenn sie jetzt schon Schluss macht fand sie einfach, dass du nicht gut genug bist.

Kommentar von 14152001 ,

Aber ich will ja noch mit ihr zusammen bleiben bzw. wieder

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Der Weg um deine Ex Freundin zurück zu bekommen der führt über ein klärendes Gespräch. Dennoch aber möchte ich dir folgendes zu bedenken geben, Du bist momentan 14 Jahre alt und deine Ex Freundin ist 15 Jahre alt und auch wenn es klappen würde, die nächste Trennung wäre auch schon abzusehen. Anders ausgedrückt ich sehe euch beide weder vor dem Traualtar noch auf dem Standesamt zumindest nicht als Paar.

Antwort
von loveyax, 12

Koch selbst mit Kerzen und lade sie zu dir ein😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community