Frage von ilips, 43

Wie bekomme ich meine Freundin von früher wieder zurück?

Hey, Von der 6ten bis zur 9ten Klasse hatte ich eine Freundin (bin jetzt in der 12ten) ...leider habe ich dann Schluss gemacht, vor kurzem haben wir geschrieben und alles lief ok, bis sie plötzlich ohne einen Grund aufgehört hat zu schrieben.. ich habe 2mal versucht sie wieder anzuschreiben aber ich bekomme keine Antwort. Jetzt sind es schon 3Wochen die wir nicht mehr schreiben. Hat jemand ein Rat für mich? Ich habe damals eine Dummheit gemacht und möchte sie zurück :(

Antwort
von JZG22061954, 3

Ganz offensichtlich hat sich deine einstige Freundin nach einer kurzen sozusagen Tauwetter Phase wieder eines anderen besonnen und ergo den Kontakt zu dir erneut unterbrochen und daran wirst Du vorerst auch nichts ändern können. Unter den genannten Umständen wäre es ohnehin auch sinnvoller wenn möglich diese Angelegenheit persönlich zu besprechen und wenn es dafür eine Möglichkeit geben würde, dann versuche es. Unabhängig aber davon, bin ich nicht der Meinung, dass der gegenwärtige Zustand nun für immer und ewig anhalten muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten