Frage von SuperHomieXD, 171

Wie bekomme ich meine Freundin dazu Ihr wisst schon was mit ihr zu haben?

Also ich meine damit, dass ich sie noch nicht gefragt habe, und nicht weiß, auf welche Art ich sie fragen kann.

Antwort
von PrivateBrown, 47

Wenn du aufhörst "Ihr wisst schon was" zu sagen kannst du sie vielleicht fragen.
Warte einfach auf den Moment, du wirst schon bemerken wann es geht und wann nicht.

Antwort
von Girlxo, 72

Ich würde es wirklich LANGSAM angehen, sie ist 14, das ist früh und viele Mädchen wollen es in dem Alter noch nicht(ich bin selber 14 also weiß ich wovon ich rede, ist aber von Mensch zu Mensch verschieden), also sei nicht enttäuscht, wenn sie nicht zustimmt und dränge sie ja nicht, sonst macht sie sicher Schluss...

Antwort
von pumka2, 51

Ehm sowas fragt man wenn man 10 Jahre in einer Beziehung ist mit dem jenigen ;)) Ansonsten schupst du sie einfach aufs Bett und los gehts ;=)

Antwort
von Teslaron, 55

Mach halt einfach mal ein paar Andeutungen und schau wie sie reagiert. :)

Antwort
von vogerlsalat, 72

Mach einfach und achte genau darauf wie weit sie es zulässt. Du musst nicht vorher fragen, das ergibt sich schon.

Antwort
von Turbomann, 40

Hat sie dir nicht erst geschrieben, dass sie dich nicht liebt? Dann wirst du nicht viel erreichen und solltest dich damit abfinden.

Oder ist da noch eine andere im Rennen?

Kommentar von SuperHomieXD ,

Da is ne andere

Kommentar von Turbomann ,

Das ist aber jeetzt seeeehr kopliziert.

Du bist mit deiner Freundin seit anderthalb Jahren zusammen und eine andere hat dir geschrieben, dass sie dich nicht liebt?

Ach ja ihr habt es heute schon schwer

Antwort
von tierliebe2001, 91

Das kann mehrere Faktoren haben. Wie alt ist sie?  Wie alt bist du? Wie lange kennt ihr euch? Wie lange seit ihr schon ein Paar? :)

Kommentar von SuperHomieXD ,

Ich bin 15 Sie ist 14 wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen.

Kommentar von tierliebe2001 ,

Wenn ihr so lange schon zusammen seit, denke ich, dass du sie einfach Fragen kannst. Aber du kennst sie ja besser als wir... 

Wenn du, meinst, dass sie bereit und aufgeschlossen ist, kannst du sie fragen :)

Antwort
von nixverfuegbar, 49

Nehm doch mal ihre hand und leg sie auf dein bestes stueck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten