Wie bekomme ich meine Freundin beim Vorspiel richtig feucht?

6 Antworten

In dem du deine Freundin bist.

Sehe in ihr ICH und wirst dich als Sie erkennen.  Sehe durch deine Augen dort, denke durch deinen Verstand dort und höre durch deine Ohren dort. Nehme alles von ihr als dein Eigen an. Nicht als Besitz, sondern als natürlicher Teil deines Selbst.

So wie du deine Hände, deine Beine und dein Verstand bist, ist sie ebenfalls etwas von dir. Sie ist Ich als mich-dort existierend, weil ich mich als Sie erfahre.

Sie geschieht durch mich und in mir, wo also sollte sie ein Du sein, der nicht ich ist? Sie ist dort eine eigenständige Person, wo du dich nicht als ICH bin es erkennst.

.

Die Lösung liegt direkt in deinem Problem verborgen, indem du dich mit dem Problem verschmelzt, es zu dir selbst wird und du nur noch aufhören musst dein selbst so zu bewegen.

In dem du das tust was IHR Spass macht und nicht dir

Naja das muss sie dir schons elbst sagen. Jeder steht auf was anderes.

Oft kommt etwas länger an den Nippeln spielen ziemlich gut. Oder oral - da ist sie dann auf jeden Fall feucht, wenn du genug Spucke verwendest.... ansonsten frag sie, was sie mag. Kommunikatin ist der Schlüssel zum Glück!

Des kann ich dir nicht genau sage weil jedes mädchen auf was anderes steht und gut findet ich kann dir nur beispiele sagen die mir gefallen:
Durch die haare streichen
Leicht kratzen am rücken
Am hals saugen/küssen/lecken/leicht beißen
Am nippel saugen/knabbern
LECKEN und fingern gleichzeitig

Hallo TheEumelzZ

Am besten mit der Zunge

Liebe Grüße HobbyTfz