Frage von lalalalinchen, 26

Wie bekomme ich meine Freundin aus dem Haus?

Also seid 1 1/2 jahren ist meine Freundin mit ihrem freund zusammen seid dem hat sie keine zeit mehr für mich ich bekomme sie nicht mehr aus dem haus und bräuchte tipps wie ich ihre Motivation wecken könnte hab schon alles mögliche versucht

Antwort
von LizWa, 26

Sag ihr mal ganz klipp und klar, wie du dich dabei fühlst und dass du sie (verständlicherweise) auch mal wieder sehen willst. Wenn sie darauf nicht eingeht, ist sie keine gute Freundin... wenn denn überhaupt noch eine.

Verliebtsein und mit dem Partner viel Zeit verbringen ist ja gut und schön, aber wenn man für seine Freunde keine oder kaum noch Zeit übrig hat, muss man sich nicht wundern, wenn die Freundschaften irgendwann in die Brüche gehen. Denn Freundschaften sind auch Beziehungen, die man pflegen muss (oder sollte)...

Kommentar von lalalalinchen ,

ja ich bin auch weiblich & nein ich wohne bei mir zuhause und sie bei sich wir wohnen auch beide noch bei unseren Eltern sind erst 18 :) wir haben ungefähr gleich lang einen freund aber sie geht nicht mehr vor die tür :/

Antwort
von TimeosciIlator, 20

Irgendwie ist mir die Situation nicht so ganz klar :/ Du bist selber weiblich (?) und hast Deine Freundin bei Dir zu Hause (wie ein Schoßhündchen^^) wohnen und obendrein ist auch noch der Freund von ihr immer dabei ? Was zum... ?!

Also wenn das jetzt so ungefähr der Realität entspricht, was ich immer noch nicht so ganz checke^^, dann könntest Du entweder ausziehen oder Deine Freundin dermaßen nerven, dass sie selber auszieht. Das kann auf folgende Weise funktionieren: Sag beispielsweise, dass Du einen neuen Song kennst, der Dir so gut gefällt (Am besten einen nehmen, von dem Du weißt, dass sie den nicht ausstehen kann) Diesen Song lässt Du dann ununterbrochen vor ihr immer und immer wieder laufen. Vielleicht klappt's ja ? Viel Erfolg ! :)

Antwort
von tschapa, 22

An Deiner Stelle hätte ich Sie schnell aus dem Haus: Indem ich das Schloss auswechseln würde und ein paar Tage nicht mehr im Haus erscheine.

Antwort
von Etok96, 20

Wie wäre es mit einer direkten Aufforderung? Ist zwar Hart aber wenn es nicht anders geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community