Hallo .. Sie getraut sich nicht mir ihre hände zu geben ! was soll ich machen ? bin 14 sie auch !
mfg

hey du .. das ist a süß <3
sag ihr nicht komm lass mal hndchen halten das ist ihr bestimmt penlih =)
mach es einfach spontan wenn ihr mal neben ein ander geht nimm eifach ihre hand ! und sag auch nichts dazu als ob das dass normalste der welt wäre und wenn sie dich komisch anguckt .. dan guck nicht hin und tu so als ob du nix merkst
.. sie wird sich denn dran gewöhnen =)
..aber wenn sie ihre hand von deiner schnell löst dann rede mit ihr und frag sie ob es ihr peinlich ist oder so .. oder wieso si nicht willst
LG SOFIA

schnapp sie ( die hand ) dir einfach, wenn ihr das nächste mal spazieren geht..... und schau sie dabei mal sooooo richtig verliebt an....

Es akzeptieren und ihr Zeit geben.
Wenn sie sich irgendwann freiwillig traut ist es für dich sehr viel schöner.
Weil Du dir sicher sein kannst, dass sie es macht weil sie es will und nicht weil Du sie unter Druck gesetzt hast.

Erstmal: Nicht drängen...
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Bzw wieso will sie nicht Händchenhalten?
Einfach ihre Hand nehmen oder mit nem kleinen Trick, z.B. dass du sie kurz ans Handgelenk fasst, um auf ihre Uhr zu gucken. Und dann geht das von ganz alleine. :)
Hände baumeln lassen, sich "zufällig" berühren, nach der Hand tasten, festhalten.... das ist ja sooo lieb!

Bist du m oder w??
Naja wenn sie nicht möchte dann lass ihr doch noch ein bisschen Zeit.

Einfach abwarten und ja nicht drängen. Sie braucht noch etwas Zeit.
nimm sie einfach mall wens ihr gefällt dann hast du ne neue freundin aber ich weiß die Überwindung is net leicht. aber versuch es. wenn ihr net gefällt dann lass ihr zeit und flirte mir ihr ;) es klappt schon irgendwann
Nimm ihre Hand...ganz langsam und vorsichtig. Gib ihr das Gefühl, das ihr nichts peinlich sein muss, wenn ihr zusammen seit.
Alternativ könnte auch eine Implantierte Kortex Bombe helfen, die hochgeht, sobald eure Hände länger als 1 minute Auseinander sind

wiso will sie es denn nicht? komm ihr doch mit der hand einfach näher ...

Lass ihr Zeit und sei ganz behutsam. Frage sie doch ob ihr das zu viel ist oder ob sie das z.B. nicht öffentlich mag.
Danke für diese Antwort hiilft mir sehr ! Ich weiß aber auch nicht wie ich mir ihr umgehen soll .. sie geht mit freundinen immer rum und so das macht mir das ziemlich schwer !
sag ihr das du was mit ihr machen wilst immerhin seit ihr nicht 15