Frage von Butterflygirl95, 6

Wie bekomme ich meine fotos wieder.. -> i pone 5c?

Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. Und zwar, ist mir vor ca. 3 tagen mein handy runtergefallen, es war davor schon oben an der Kamera beschädigt. Als es mir hinunterfiel, war ein komplettes loch drin, nun ist mein Bildschirm komplett blau, rot und grün.. ://. Meine frage jetzt, wie komme ich da an meine Daten? Sprich an meine Fotos ?:/ Da sind nämlich Fotos aus meiner USA reise dabei, die würde ich gerne haben ://.. Ich habe vorhin versucht mein i phone mit meinem Macbook pro zu verbinden, leider kam nichts dabei heraus, da mir keine Verbindung angezeigt wurde. :/ Ich hoffe dass ihr jemand ist wo sich gut auskennt und mir irgendwie weiter helfen kann ://. Lg :)

Antwort
von Argon1, 2

Gegenfrage erkent dein Mac denn die Daten von deinem Handy?
übereinen USB Port lassen sich oftmals noch die Daten retten wenn das Handy beschädigt ist.
Allerdings bei IPhone und Mac kann es oft passieren das die Daten nicht mehr gelesen werden können.
Wenn dein IPhone in der lage ist eine ganz normalen USB Verbinung auf zu bauen dann nimm einen PC und der Seicher wird dann über USB Verbindung sichtbar.

Mfg Argon1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten