Frage von Mary3455, 50

Wie bekomme ich meine Fotos wieder?

Ich habe mein I phone zurückgesetzt und dann wieder auf den stand vom März gebracht. das letzte Mal hat es gut funktioniert aber jetzt sind meine Fotos aus der zeit zwischen März und jetzt weg! Ich habe sie auch nicht in der I Cloud gespeichert. Kann ich sie irgendwie wieder bekommen? ich habe im März das letzte Back-Up auf dem Computer gemacht. Ich brauche sie unbedingt wieder! Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Lapushish, 27

Nein, ohne iCloud und Backup wird das nichts

Antwort
von unhalt, 29

Ich fürchte, das ist unmöglich. Wenn überhaupt, dann konnen die dir bei Apple helfen.

lg

Antwort
von Stephan665, 22

Und wieder ein Grund warum ich android nutze! Ich schätze sie sind weg, aber eigentlich trifft Apple da keine Schuld muss ich wirklich sagen du hättest es sichern sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten