Frage von dermoenchm,

Wie bekomme ich meine Fotos vom iPhone 5 auf den PC?

Hallo, ich weiß die Frage ist echt dumm, aber ich finde es einfach nicht. Wie bekomme ich meine Bilder / Fotos vom iPhone auf den PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheITMan,

Einfach am PC anschließen, Windoof sollte es als externe Kamera erkennen.

Drauf klicken, BIlder marikieren .. in deine Bilder kopieren .. fertig!

Kommentar von 199058SimonY ,

Es gibt eine Free Software. http://www.ipubsoft.de/idevice-tips/transfer-iphone-photos-to-ipad.html Die Software kann uns helfen, schnell die Übertragung von Dateien und Datenwiederherstellung.

Kommentar von MiyaMai ,

Leider ein Spammer für ipubsoft wie es so aussieht.

Antwort
von akira79,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am bequemsten geht das eigentlich über Software, da man dann gleich sehr schöne Voreinstellungen hat und dadurch gleich Alben etc. abgleichen kann. Ein sehr gutes Programm dafür ist Copytransphoto und hier kannst Du es runterladen:

http://www.copytrans.de/copytransphoto.php

Antwort
von 199058SimonY,

http://www.ipubsoft.de/idevice-tips/transfer-iphone-photos-to-ipad.html

Übertragen von Fotos vom iPhone auf iPad 5C/5S/5/4S/4 auf Mac / Windows.

Antwort
von spacekadev,

Verbinden dann den Ordner PICTURES öffnen und dann den unterordner und dann kannste die kopieren :/