gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie bekomme ich meine fotos auf den iPod ?

gefragt von sommeerkindsommeerkind am 14.04.2009 um 9:50 Uhr

.. bin aber nicht bei itunes angemeldet .

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ipod x 4.452

anonym
beantwortet von svenhe am 14. April 2009 09:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

öffne itunes, klicke den ipod links an und dann auf der rechten seite auf bilder/photos. dort kannst du dann einen ordner mit den bildern auswählen. am besten legst du einen neuen ordner nur für die ipod bilder an

Line1611
beantwortet von Line1611 am 14. April 2009 09:55
0x

Hi,

habe selbst einen iPod und leider ist der iPod von iTunes abhängig. Über iTunes läuft die komplette Synchronisation des iPods. Ich denke ohne iTunes wirst du mit deinem iPod nicht weit kommen ;o).

Es sei denn es gibt andere Programme die ich nicht kenne ;o)

Grüße

sixtyfreake
beantwortet von sixtyfreake am 14. April 2009 09:54
0x

meinst du fotos von deinem Pc?? Wenn ja musst du einfach deinen iPod an den Pc schließen und dann iTunes öffnen und dann steht da dein iPod da klickst du drauf und oben da wo die Optionen dann stehen klickst du auf Fotos und suchst dir den Ordner wo deine Fotos drinne sind aus und untenm steht dann Anwenden

Kommentar von B5fbc8e17214871c2a460bc40d88b2dbsmallsommeerkind am 14. April 2009 09:56

aber dafür muss ich mich bei itunes anmelden, oder ? gehts nich anders ?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.