Frage von bullyzei2008, 27

Wie bekomme ich meine Ex Freundin wieder ich verzweifle?

Hallo zusammen,

Meine Freundin hat am Donnerstag nach fast 2 Jahren mit mir Schluss gemacht, Sie hat gesagt das sie in der Beziehung einfach nicht mehr glücklich ist und sie mich zwar noch liebt aber sie hat keine Kraft mehr in der Beziehung, wie kann ich Sie wieder für mich gewinnen oder habt ihr tipps und Ratschläge ? Bitte helft mir ich fühle mich richtig beschissen und kann einfach nicht mehr....

Danke schonmal!

Antwort
von ghasib, 8

Da kann man nicht viel machen. Natürlich tut das weh aber wenn ihr weitermacht wird das nicht mehr so sein wie jetzt. Manchmal geht es nicht anders. Lass sie mal in Ruhe dann merkt sie vielleicht, daß doch was fehlt.

Kommentar von bullyzei2008 ,

Danke :/

Antwort
von SeliaLua,

naja sie liebt dich doch noch,das ist schon mal viel wert. die frage ist nur warum sie unglücklich in euer berziehung war ? und warum hast du das nicht gemerkt ?wieso fehlt ihr kraft? musste sie viel kämpen mit dir / um euch? vielleicht könnt ihr euch auf einer anderen ebene wieder annähern..etwas zusammen unternehmen was euch spass macht, vielleicht was ganz neues. also nichts was ihr in euer beziehung gemacht habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community