Wie bekomme ich meine ex Frau mit meine 4 Kinder zurück ich geh kaputt so Kontaktsperre über Amt ich bin so zu säen obdachlos was mache ich liebe alle 5 sehr?

Ich mit meine Frau und 4 Kinde  - (Familie, Kinder, Verhalten)

5 Antworten

Du sagst nicht sonderlich viel über dich selbst. Wieso hast du die Kontaktsperre?

Falls es an dir liegt, arbeite an dir. Sei der Mensch den deine Kinder verdienen. Du trägst die Verantwortung und es liegt nur an dir.

Wir sind verheiratet seit 2009 Eltern von meine ex mischen sich an unsere Liebe und leben
Die waren von Anfang an gegen mich 😢
Ja es gibt ja paar Probleme was sie mir alles im eine topf tut ich bin fast immer alleine mit der Kinder usw da ich 3-4 Tage Woche mit der Arbeit unterwegs war
Sie hat mir an die eine Woche alles getan Amt Jugendamt überall 😢

Kontaktsperre bedeutet du hast deine Chancen verspielt und es gibt nichts mehr zu Gewinnen.

Es ist so das Eltern von. Meine ex voll an unsere leben einmischen

Keiner kennt euch. Niemand weiß wie es zu dieser Situation gekommen ist. Von daher kaum bis gar nicht zu beantworten.

Und nehm das Bild hier raus. Wäre ich deine Frau, wäre es das nächste was mir an dir nicht passt. Persönlichkeitsrecht und so.

Wie kann ich löschen dachte muss man mit Bild usw das habe ich nicht gewusst

@Aliza27M

Kontaktiere das Gutefrage Support. Die haben die Möglichkeit die Frage zu bearbeiten

Das ist nicht schön für dich,aber es kann nur klappen,wenn deine Frau es auch will.

Sie will momentan nichts
Bin überall geblockt 😢
Gesetzlich darf ich sie nicht kontaktieren
Da sie Amt sagt das ich sie bedroht habe usw 😢

@Aliza27M

Ich schliesse dich mit in mein Nachtgebet ein,mehr kann ich nicht für dich machen.

Weißt wie man das Bild löschen kann bitte
Dachte Mit Bilder 😥

@Aliza27M

Jetzt verstehe ich dich,aber wie du das Bild löschen kannst ,weiß ich leider auch nicht.