Frage von AlicexLena, 52

WIE BEKOMME ICH MEINE EX-BFF ZURÜCK?

Also Wir nennen sie jetzt einfach mal Klara, 😂 So also Ich wollte erst nicht akzeptieren das sie mit meiner Feindin befreundet ist und somit hat meine Feindin klara gestichelt und halt gesagt das sie nichtmehr meine bff sein soll blabla.. Dann hat mich klara halt immer in der schule Beleidigt wenn Ich das so nennen kann, und nicht wirklich beachtet (sie ist in meiner parallel-klasse) So jetzt sind die Beste Freundinnen..😔Danach haben wir garnichtmehr geredet außer in einem fach also das ist so ein Kurs .. Naja wirklich nett sind wir beide da nicht muss ich Ehrlich sagen, Aber diese Gedanken machen mich kaputt.. Heute Nachmittag war halt mega viel Lärm unzwar die Feuerwehr+Krankenwagen+Polizei Wor wohnen in der selben Stadt und die ist eben Klein, Und da ist fast nie sowas. die Auto's sag Ich jetzt mal sind zu ihrem Haus weil unten im Erdgeschoss irgendwas explodiert ist in der Küche, Die wurde Ins Krankenhaus gefahren (sie war alleine daheim) Ich hab Sie vorhin angerufen(-vorschlag von meiner Mama) und hab halt gefragt wie's ihr geht Sie sagt ja ihr gehts besser sie muss bis morgen noch im krankenhaus bleiben, Das mich sehr verletzt hat 😭 Ich hab mich entschuldigt für 'Meinen Fehler' das wir nichtmehr befreundet sind. Ich fragte ob wir normale Friends sein können sie sagte Sie muss überlegen 😞

Was soll Ich bloß tun???

Sry wegen meinen Rechtschreibfehlern

Antwort
von Aprikosenbluete, 37

Indem du mit ihr redest.

Kommentar von AlicexLena ,

Les es nochmal durch dann verstehst du es 

Kommentar von Aprikosenbluete ,

Bei mir wurde grade noch kein Text angezeigt.

An deiner Stelle würde ich ihr Zeit lassen und trotzdem versuchen mit ihr zu reden. Versuche sie nicht zu drängen, aber zeige ihr, was sie dir bedeutet

Kommentar von AlicexLena ,

Okay Danke!<3 Werd Ich machen und Wenn Sie länger im Krankenhaus bleibt werd Ich sie besuchen und bring ihr Rosen mit💫 💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten