Frage von MinaAnni1515, 16

Wie bekomme ich meine Emaligen BF zurück? Vermisse sie so sehr :(?

Hallo ich habe da ein problem.. ich hatte mal eine Beste freundin...die mich ersetzt hatte.. hier mal eine kleine Geschichte oder wie ihr es nennen magt. :)

Alles fing damit an das sie in der 4. klasse zu uns kamm ,und in der 6. Klasse musste sie ins Heim somit haben wir sie alle 2 Jahre nicht gesehen.. Dann in der 8. Klasse kamm sie wieder. Ich habe sie sehr vermisst und war zu schüchtern um mit ihr zu reden..dann fing es an das sie mir hinterher läufte..und dann traute ich mich mit ihr zu reden gleich am ersten tag oder ein tag später weiss es nicht genau bin ich mit zu ihr und habe auch ihre Eltern kennengelernt. Wir wurden recht schnell beste Freunde wir waren jeden tag draußen haben Blödsinn gemacht und und und es war aber auch viel streit in unserer besten Freundschaft dabei...nach 2 Jahren (dieses jahr) kamm sie wieder ins heim. Und zwar am 17.03 und am 18.03 hatten wir Bowling tag ich wusste das sie mit das Mädchen sich gut anfreundete die in den selben heim war auch in unsere klasse war.. und als die klasse sich traf kamm sie mit der einen aus ihrem heim und ging einfach an mir vorbei..ich stand hinten alleine werend alle mich grüßten und sie lachend weiter geht..ich weinte..meine Freundinnen trösteten mich und und und...dann war es vorbei..ich wollte kein Kontakt mehr mit ihr...somit sind sie und das weib aus ihr heim (unserer klasse)Beste freunde geworden ...ich bereue es immer noch das ich nicht mit ihr geredet habe...sie fehlt mir so sehr Sie hatt jetzt auch keine beste Freundin mehr... hielt mit den ja nicht lange...ich will sie wieder als beste Freundin aber sie meinte eventuell wird das wieder was also heisst es für mich niewieder aber ich muss jede Nacht weinen durch sie hab ich ja keine anderen neuen Freunde kennengelernt... dank ihr wurde ich schüchterner undso ...ich möchte einfach das sie mich wieder mag ich hab damals auch Fehler gemacht ich wollte das sie das macht was ich will vllt will sie deswegen nicht ..aber ich habe mich ja geändert...ich vermisse sie so sehr ich wollte auch mit ihr umziehen in eine wg aber sie will ja jetzt weit weg von mir ziehen sprich über 60 -100 km werden es schon sein. Wisst ihr wie ich ziemlich zurück bekomme ? Was kaufen tu ich ihr sicher nicht weil kaufe mir keine Freundschaften ich will sie mit reden zurück gewinnen nur weiß nicht wie wo wann 😥😩

Antwort
von Thadeus, 4

Wenn es tatsächlich eine Freundin wäre dann würde sie dich nicht so links liegen lassen und mit dir so umgehen.

Es gibt tausend andere Mädels die wahre Freunde sind.So wie ich das lese,würde ich einfach abwarten und falls nichts kommt drüber hinweg sehen.

Solche Leute brauch man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community