Frage von Bibi2710, 96

Wie bekomme ich meine Eltern zu einen neuen Handy?

Hallo Ich bin 12 Jahre und habe seit 1Jahr ein Microsoft Handy. Ich hasse es denn es stürzt andauernd ab und macht nicht das ich will. Aber ich glaube meine Mama glaubt es mir nicht. Und mein Papa sagt wir schauen noch bis Weinachten. Aber ich möchte gern ein neues Handy mit in den Urlaub nehmen und dort schöne Fotos machen. Denn die Kamera von meinen Handy ist Nicht so gut. Ich wüsste sogar welches Handy ich mir kaufen würde nämlich das LG G4. Bitte helft mir was kann ich tun?

Antwort
von janwelter, 17

Hallo,

ein Microsoft Handy also ein Lumia ist in der Regel besser als Handys aus dem gleichen Preisssegment mit Android als OS.
Du solltest vielleicht mal in Betracht ziehen das deine Eltern dir schon den Urlaub bezahlen und jetzt kein Geld für ein Handy ausgeben können/wollen.
Du solltest deine Eltern mal wenn beide dabei sind Direkt drauf ansprechen und wenn es dann Nein heißt dann ist es auch nein. Wenn du natürlich eine Begründung mit einbringst wie bessere Bilder machen und dein jetziges ist kaputt, dann sind die Chancen eventuell höher.

Antwort
von Ness505, 55

Dass du um diese Uhrzeit mit 12 Jahren schreibst ist mir zwar sonderbar, aber wenn dein Handy spinnt solltest du es vielleicht deinen Eltern zeigen oder reparieren lassen.

Antwort
von turnmami, 21

Kannst du dir das Handy denn selber kaufen oder sollen hier wieder deine Eltern bezahlen?

Deine Eltern bezahlen schon den Urlaub, daher wird es reichen, wenn du dir zu Weihnachten ein "bescheideneres" Handy wünscht!

Kommentar von Bibi2710 ,

Ich würde mir das Handy selber kaufen weil ich darauf gespart habe

Antwort
von VeryBestAnswers, 38

Ich kannte mal jemanden, der hat sein Handy ständig durch die Gegend geworfen, damit es schneller kaputt geht und er ein neues bekommt :)

Ich denke aber, es ist besser, wenn du deine Eltern davon überzeugen kannst, dass das, was du hast, nichts taugt.

Antwort
von dimpledeluxe, 34

Zwölf um die Uhrzeit noch on sein ist wirklich fragwürdig 

2) Es ist Microsoft da kannst du nichts anderes erwarten 

3) Zeig ihnen den fehler sag das du es reparieren lassen musst oder eventuell ein neues brauchst für bessere bilder 

4) Wünsche dir eine Fotokamera die sind besser als alles andere und du kannst super bilder mit machen 

Kommentar von Bibi2710 ,

Ich habe gestern (heute) bei Freuden geschlafen und wir wollten durchmachen :)

Kommentar von dimpledeluxe ,

#stabil

Antwort
von Gwennydoline, 40

Dude/Lady....

Sei froh dass du in deinem Alter ein Handy haben darft... Nehm ne Einwegkamera mit in den Urlaub und warte bis Weihnachte... das sind nur noch wenige Monate.
Man muss nicht immer alles direkt haben :)

Kommentar von Niko32001 ,

Dankeschön

Antwort
von ufuk1, 5

Ich habs meinem Vater gesagt und er hat mir sofort ein neues gekauft. (Z5 compact)

Antwort
von Einhorn64, 64

das deiner Mutter zeigen!

Kommentar von Einhorn64 ,

*dass

Kommentar von mighty20 ,

nein das :)

Kommentar von Einhorn64 ,

nein dass* ^^

Antwort
von backupvonpaultt, 50

Diskotieren Bis zum geht nciht merh so habe ich Mein Macbook Bekommen :3