Frage von CSkiLL3R2, 113

Wie bekomme ich meine Eltern überredet mir eine PS4 zu kaufen?

Ich wollte meine Eltern überreden mir eine PS4 zu kaufen, da mein PC grottenschlecht ist und ich auf dem PC net mal gescheit zocken kann... Und ich wollte meine Eltern überredendes ich mir eine PS4 kaufen kann, aber sie weigern sich die gaaaanze Zeit...
Was kann ich tun das ich mir eine kaufen kann?
Schon mal vielen Dank ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dutzitime, 49

Hatte das selbe Problem 

Meine Überredungen:

Spiele nur am Wochenende

Möchte entweder gaming pc (1000€) oder Ps4 (400€) wirkt gleich viel billiger

Spiele dann mit Freunden Spaß,kaputte Freundschaften aufleben lassen (teamspiele) freund hat auch eine etc.

Hilfe im Haushalt

Hoffe es hilft 

Dein Dutzi time

Antwort
von manassesunday, 52

Mach einen Kompromiss. Zb. dass du nur mit der Ps4 zocken darfst, wenn du gründlich die Sachen für die Schule erledigt hast und hin und wieder eine 2 schreibst und dir die Note 2 fest als Ziel nimmst. Ich glaub, anders kannst du deine Eltern nicht überzeugen. Viel Erfolg :D

Antwort
von gemara7, 42

Mach einen Deal: z.b. nur eine begrenzte zeit in der woche, dib Geld dazu, und zeig ihnen vllt. mal wieviel ein Pc kostet sodass sie den "billigen" Preis der Ps4 sehen...

Antwort
von minime6114, 48

Wie sind denn deine schulischen Leistungen ? Wie alt bist du?

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Bin 13 und meine Leistungen sind so um die 3

Kommentar von minime6114 ,

Dann wäre ich auch gegen eine ps. Nimm das als Argument. Verbessere deine Noten und halte sie.

Antwort
von Jasin2001, 61

Sag, du brauchst es wegen der Schule^^

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

So blöd sind die net xD

Antwort
von YourCaelum, 51

Wünsch die dir doch einfach zu Weihnachten oder Bday!

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Ich Versuchs

Antwort
von Helferlein7, 48

Spar dein Geld und kauf dir selbst eine....

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Ich habe 800€ zur Verfügung aber meine Eltern weigern sich dagegen, dass ich mir eine kaufe

Kommentar von Helferlein7 ,

Hm, dann frage sie nach ihren Argumenten gegen eine PS4 und versuche diese klug zu widerlegen