Frage von Jasi0309, 64

Wie bekomme ich meine Eltern überredet zu Weihnachten ein neues Handy zu bekommen?

Ich möchte unbedingt ein neues Handy, da mein aktuelles voll alt ist, aber ich bekomme keins von meinen Eltern. Ich hab ihnen auch schon gesagt dass ich ein teil zahlen könnte, aber sie erlauben es mir immernoch nicht. Habt ihr eine Idee wie ich sie überredet bekomme? Schonmal danke im vorraus.

Antwort
von nurlinkehaende, 64

Überleg mal ob Du wirklich ein neues Handy benötigst oder ob Du Dich da nicht verrückt machst.

Man muss nicht immer was neues haben. Wenn alle Menschen immer nur was neues haben wollen, dann wird es schnell nichts mehr geben. Gar nichts, weil alles verbraucht ist.

Antwort
von grossbaer, 37

Deine Eltern haben vollkommen recht. Ein neues Handy nur weil das was du jetzt hast alt ist? Das ist kein vernünftiger Grund ein neues Handy zu kaufen. Das neue Handy hat in der Regel die gleichen Funktionen wie dein altes. Es ist vielleicht schneller und größer, aber mehr auch nicht.

Kommentar von Jasi0309 ,

Es ist nicht nur alt, es hägt auch die ganze Zeit, das nervt einfach nur.

Kommentar von grossbaer ,

Ist die Firmware aktuell? Ansonsten kompletten Reset machen.

Antwort
von illerchillerYT, 41

Mit nem billigen Handy geht das besser als mit nem Galaxy S6 Plus 64GB LTE

Antwort
von derhandkuss, 48

Weihnachten ist nicht wie bei einem Kaugummi-Automaten - Geld rein, Ware raus! Du kannst Dir zu Weihnachten zwar etwas wünschen, dieses aber nicht verlangen!

Antwort
von aongeng, 52

Am einfachsten wird es wenn du es komplett selber bezahlst. Ich kann eh nicht verstehen wieso Kinder teilweise mit 800-1000€ Handys rumrennen.

Kommentar von Jasi0309 ,

Das Handy wo ich will kostet grad mal 169 Euro. Ich hatte und will auch nie eins das 800-1000 Euro kostet, so viel Geld geb ich nicht für ein Handy aus.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 41

Kaufs dir von deinem Geld

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community