Frage von Jennifer20029, 60

Wie bekomme ich meine Eltern dazu eine Entschuldigung für den Sportunterricht zu schreiben?

Naa Also das Thema ist das wir in Sport Bodenturnen machen und ich das null kann .... 3 ausreden hatte ich schon ( 1. sportsachen vergessen , 2. mir ist schlecht , 3 hab meine Tage ) was soll ich jetzt machen meine Eltern meinen ich soll das mitmachen aber ich will das nicht wäre nicht wenn ihr mir helfen würdet Ich bedanke mich im Vorraus

Antwort
von tneon, 34

Ich würde dir Empfehlen zu sagen dass du dir den Linken oder Rechten Arm Verstaucht hast zB beim stolpern oder so. Dann musst du dir eigentlich nur noch 2 richtungen aussuchen bei denen dein Arm Schmerzt. Dass tolle daran ist dass es dir keiner nach weißen kann. Evtl wirst du geröntgt um zu sehen ob ein Knochenbruch vorliegt. Das kann man ca 2 Wochen lang durchziehen.
LG Tneon

Antwort
von IsaacClarks, 9

Was hier einige schreiben ist ja mal wieder herrlich, am ende bedankt sich sie dann noch für die Querschnittslähmung (Übertrieben ich weiß) weil sie eure Antworten verwirklicht, jede 10te Frage bezieht sich auf so ein Thema, was ist der Grund das jeder keinen bock mehr auf Schule oder speziell auf Sport usw. hat, denkt ihr das es in Zukunft besser wird ?

Ihr solltet froh sein das ihr noch in der Schule seid, euer späterer Chef wird euch spätestens nach der dritten (zu langen) Krankmeldung kündigen, das ist nicht mal übertrieben, ich versteh es nur nicht, wenn ich Leute sehe die mit 13 schon schwanger,Alkoholabhängig oder meinen sie wären der härteste, fragt man sich einfach nur noch was mit der heutigen Jugend los ist.

Ich weiß das beantwortet nicht deine Frage Jennifer aber da es sowas wie die Meinungsfreiheit in Deutschland gibt, habe ich mal meine Meinung zu solchen Themen geschrieben.

Antwort
von xSimonx3, 34

Sag doch deinen Eltern, dass du dafür mehr für den Deutschunterricht lernst, das würde dir sicher nicht schaden.

Antwort
von Tessa1984, 7

du wirstt noch mindetens 7 oder 8 ausreden brauchen...

und dass du es nicht kannst, ist kein grund für eine schlechte note. wohl aber dass du es nicht richtig versuchst...

lg, Tessa

Antwort
von R4c1ngCube, 32

Mach dir vorm Sportunterricht nen Fakegips an den Arm ^^ Die Ausrede ist sogar mehrmals verwendbar :)

Antwort
von AmarenaBelly, 26

Auch mit einer Entschuldigung bekommst du eine Schlechte Note weil der Lehrer dich für keine Leistung benoten kann.Und die kommt auf das Zeugnis würde mir überlgen ob ich das wirklich will. Ausserdem wer es nicht kann der kann es lernen oder hast du Angst dich zu blamieren?

Kommentar von Slumerican ,

Na das mit der schlechten Note ist gelogen. Man kann nicht etwas bewerten , was nicht vorhanden ist - also entfällt es , oder deine sonstigen Noten werden bewertet - sprich beispielsweise Badminton oder was auch immer ihr in dem Halbjahr gemacht habt.

Kommentar von AmarenaBelly ,

Und dann steht da am ende keine Note oder was`? Jeder Schüler bei uns der nicht mit macht bekommt dafür eine 6 die kann man nur mit einem Attest von einem Arzt verhindern

Kommentar von Slumerican ,

Richtig und die zu bekommen ist einfacher als Mikrowellenessen zu erwärmen.

Antwort
von Slumerican, 27

Ich könnte dir Tricks nennen die 100% sicher sind , aber ich möchte auch , dass du turnst. Also viel spaß :).

Kommentar von Jennifer20029 ,

Du welche Tricks sind das

Kommentar von Blitz68 ,

sehr wenig hilfreicher Kommentar -

du kennst keine Ticks und versuchst dich aufzuspielen -

das nennt sich doch : BLENDER , oder ?

Kommentar von Slumerican ,

Von warmer Cola bis hin zur Körpertemeperatur erhöhen um den ganzen Tag zuhause zu bleiben . Oh doch es gibt Tricks , nicht ganz ohne Nebenwirkungen aber es funktioniert :)

Kommentar von Slumerican ,

Da Blitz ja meint Blender , hier haste ein paar aus meiner Trickkiste : -Cola in die Mikrowelle , 1 Glas auf Ex und der Morgen ist gerettet dank Übelkeit und Erbrechen (ziemlich eklig) -Zahnschmerzen - keiner kann sie nachweisen und sie können hunderte Gründe haben. Die Chance ist außerdem hoch , dass er was findet , die finden immer was. - Backe aufbeissen , am besten hinten rechts vorsichtig mit den Backenzähnen , damit es leicht blutet. Dann so tun ob man starken Husten hat und dabei das Blut mit ausspucken. Arztbesuch und zuhause bleiben garantiert , schockt jede Mutter. Der Arzt wird eine geplatzte Ader die Schuld geben , kann beim Husten passieren. Noch mehr? Ich war wirklich gut und überzeugend in meiner Schulzeit , leider oftmals extrem :).

Antwort
von rukkk, 23

Du könntest dir dein Bein eingipsen und sagen es wäre gebrochen..

Kommentar von Blitz68 ,

fällt den Eltern bestimmt nicht auf ...

Antwort
von schlawiner2017, 27

Erpressung. Aber Achtung, das ist strafbar. Schule Schwänzen auch also such dir was aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten