Frage von BlueDragon0000, 27

Wie bekomme ich meine diaspitzhacke wieder in minecraft?

Als ich vor meiner Haustür gestorben bin , fand ich meine diaspitzhacke nicht mehr. Ich kann aber nicht in gamemode 1 gehen oder /give und so weiter machen weil ich die berechtigung nicht habe sowas zu machen.Kann mir jemand helfen?

Antwort
von stoffe19, 18

Die ist mit Sicherheit ge-despawnt, heißt verschwunden, passiert bei allen Items die am Boden rum liegen und nicht innerhalb von 5 Minuten eingesammelt werden..

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen :/ einfach neu farmen gehen und neue Spitzhacke bauen :3

~gut Glück ! lg stoffe :3 <3 :)

Antwort
von Sytrix, 14

Wodurch bist du gestorben? Bei einer Creeper/TNT Explosion kann es gut sein, dass paar deiner Sachen weg sind. Falls Feuer/Lava in der Nähe war kann das auch die Ursachen sein, weshalb deine Diamant-Spitzhacke weg ist, dann ist sie nämlich verbrannt. Und wenn du einfach zu lange gebraucht hast um wieder da anzukommen, wo du gestorben bist (Über 5 Minuten) ist sie mit hoher Wahrscheinlichkeit gedespawnt,  falls keiner der anderen Ursachen darauf zutreffen.

Dann hilf nur -> Erneutes Farmen von 3 Dias und nächstes mal einfach besser aufpassen! :)

Antwort
von Maukopf, 15

Du musst im Spielmenü Spiel in LAN öffnen und dann cheats erlauben an machen dann kannst du gamemode und give

Antwort
von KN124, 12

Neue Dias sammeln? :)
Man muss auch mal verlieren können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten