gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich meine Daueraufträge schnell aufs andere Konto?

gefragt von Triberti am 06.11.2009 um 18:16 Uhr

Ich habe ein neues Konto eröffnet, auf das auch mein Gehalt überwiesen wird. Gibt es eine Möglichkeit, dass die alte Bank die Daten der Daueraufträge an die neue Bank weitergibt oder muss ich alle einzeln neu in Auftrag geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22690)
Bank (3103)
Dauerauftrag (15)