Frage von Charlotte360, 54

wie bekomme ich meine Bilder auf meinen Laptop?

Hey, ich brauche schnell eure Hilfe! ich muss morgen mein iPhone 6 reparieren lassen und bekomme dann wahrscheinlich ein ganz neues...

An meinen Bildern und Videos liegt mir sehr viel und ich würde sie gerne wieder haben... Wie bekomme ich also jetzt meine Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop?

Am besten ohne iTunes...

lg, Charlotte

Antwort
von Joshi10556, 21

Ladekabel als USB umbauen und an den Laptop anschließen, dann öffnet sich schon ein Ordner, da steht dann sowas wie "Dateien öffnen" dann klickst du darauf und ziehst dann einfach alle Bilder vom IPhone auf den Laptop, ganz easy! :)

Antwort
von diegutenengel, 36

Mit dem Kabel was dabei war.. das kannst du ganz leicht an den Laptop anschließen. :) 

Kommentar von Charlotte360 ,

ja das habe ich bauch schon versucht aber das läd dann nur 1/3 meiner Bilder runter...

Kommentar von diegutenengel ,

Dann mein super Tipp: Du schickst dir die Bilder selber bei Facebook. Da kann man sich selber Nachrichten schicken. Mach ich auch immer weils bequemer ist. :D

Oder falls du Tumblr hast kannst du das unter Entwürfe speichern oder halt per Email schicken. :D 

Kommentar von Charlotte360 ,

Würde ich auch machen, hätte ich keine 3.5 tausend bilder :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten