Frage von Hoffnungstag85, 46

Wie bekomme ich meine beste Freundin züruck?

Ich möchte meine beste Freundin zurück haben sie hat noch 2 andere beste Freundinnen...ich war manchmal schon ein bisschen fies zu ihr aber sie auch zu mir...ich weiß nicht ob sie mich noch als beste Freundin will! Ich glaub wenn ich sie fragen würde, würde sie sagen wir haben uns oft gezofft und es ist bester wenn wir nur Freunde sind..wenn ich ihr schreibe dann denkt sie glaub ich würde ihr hinterher rennen oder so..was kann ich tun?danke für eure Antworten schon mal im vorraus 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Schule, Streit, 10

Du bist daran interessiert deine beste Freundin mit der Du dir momentan auch ganz offensichtlich auch nicht gerade grün bist zurück zu bekommen und das ist nachvollziehbar und auch verständlich. Von daher wird dir auch nichts anderes übrig bleiben, als irgendwie zu versuchen den Kontakt zu deiner besten Freundin herzustellen und wenn ihr ebenso viel an dir liegt wie dir an ihr, dann wird sie diese Chance auch beim Schopfe packen.

Antwort
von k021t, 20

Du musst versuchen damit klar zu kommen das du nicht ihre einzige beste Freundin bist. Lass ihr doch ein bisschen Zeit wenn du ihr auch so wichtig bist dann wird sie sich auch melden und wenn nicht dann hast du ja deine Antwort. Aber wenn du nicht warten möchtest da frag sie um ein Treffen

Antwort
von Krawallnudel670, 17

Rede mit ihr darüber, was dich stört und hlre ihr dann zu wenn sie sagt was sie getört hat oder immer noch stört. Sie aber nicht zu aufdringlich und spame sie nicht zu weil das für sie ziemlich nervig werden kann.
Wenns dann halt mit euch vorbei ist und sie nicht mehr will dann kannst du daran leider auch nichts ändern!

Antwort
von Schiffsratte69, 13

Bitte sie um ein klärendes Gespräch. Entweder versucht ihr es nochmal oder ihr lasst es bleiben.

Antwort
von NewQuest, 13

Eigentlich hast du deine Frage doch schon selbst beantwortet: ihr wart beide ziemlich fies zueinander ... warum willst du dann noch, dass sie deine beste Freundin ist?

Wenn du es wirklich willst, reicht es nicht, zu ihr zu rennen und "entschuldigung" zu sagen, deine Handlungen sind wichtig. Tu etwas!

Kommentar von Hoffnungstag85 ,

Ich vermisse sie einfach sehr...und ich kann nicht ohne sie und mir tut es leid wenn ich manchmal fies war 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community