Frage von leeaa02, 56

Wie bekomme ich meine beste Freundin?

Wir haben uns eigentlich wegen einen anderen Mädchen gestritten aber dieser Streit ist so sehr ausgeartet das ich und das andere Mädchen uns gegenseitig angezeigt haben wegen mobbing Beleidigung und Nötigung..naja aufjedenfall ist dieses Mädchen so falsch das haben schon alle aus der klasse mitbekommen nur meine beste Freundin bekommt es nicht mit wie öffne ich ihr die Augen sie ist so falsch und auch der Grund warum ich mich mit meiner besten Freundin streite ich will sie aber zurück ich vermisse sie so sehr aber sie soll trotzdem sehen wie falsch das andere Weib ist ich musste mich von ihr als klapsen kund bezeichnen lassen nur weil ich eine Therapie in kh machen muss und damit fing das alles eigentlich an meine klasse hat mich natürlich verteidigt weil das echt unter aller sau ist naja aber meine beste Freundin War die einzige die dann gegen mich War mit den anderen Weib (wir sind alle in einer klasse) habt ihr vlt Ideen Danke im voraus😕😓

Antwort
von cMbta, 20

Dann war sie ja keine richtige beste Freundin. Wenn sie sich nicht mit dir vertragen will, dann kannst du auch nichts machen.


Kommentar von leeaa02 ,

Oki danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten