Frage von Tierchen1984, 19

Wie bekomme ich meine Badamarturen wieder richtig glänzend ?

Antwort
von Yosoy, 13

so wie es auf dem Bild aussieht, würde ich sagen geht es auch, wenn du einen Lappen nimmst, ihn über deine Fingerkuppe machst und dann "durch" den Lappen mit dem Fingernagel kratzt. Es scheinen ja nur leichte Kalkränder zu sein (oder?)...da geht das meist ganz gut

Antwort
von Dog79, 19

Versuchs mal mit putzen.......

Da tuts ein Essiglappen, Notfalls halt paar Minuten drauf liegen lassen.

Antwort
von Darkly, 7

Nevr dull...
Hammer geiles zeug, gibt es im autohandel. Löst jeden rost und schmutz und poliert. Ist nicht ganz günstic aber hält auch sehr lange

Antwort
von Wiesel1978, 19

Chrompolitur gibt es in jedem Lebensmiitelmarkt

Antwort
von herja, 16

Ich würde es mal mit putzen versuchen ...

Chrompolitur ist sicher von Vorteil.

Aber nach dem Putzen.

Kommentar von Tierchen1984 ,

Ihr Mäuse geputzt hab ich schon :( aber die sehen immer Schlimm aus und glänzen gar nicht 

Kommentar von Yosoy ,

machst du sie nach dem abwischen auch ordentlich trocken? wenn nicht, bilden sich diese Ränder natürlich direkt wieder

Kommentar von herja ,

Nee, putzen würde ich das nicht nennen.

Die Kalkränder hast du wohl übersehen?

Weißt du nicht wie man Kalk entfernt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten