Sie braucht mit größter wahrscheinlichkeit einen Spielkameraden, also eine weitere Katze zum spielen, wärmen, nachmachen und heia machen. Ich bin der Meinung, das man immer zwei Tiere halten sollte, damit diese sich untereinander etwas erzählen können ( klingt blöd, aber ist so) Was ist wenn Du mal Dein Haus verlässt, und Dein Kätzchen dann alleine ist für ein paar Stunden? So eine kleine Katze wird nie müde zu toben, außer wenn Du ihr deine Grenzen zeigst, und das Licht ausmachst. Wichtig für Katzen ist außerdem auch nach und nach der freie Auslauf! Alles Liebe für Euch... Akelei2000
Katzen, auch Babykatzen entscheiden selbst wann sie müde sind.
Babykatzen sind wie echte Babys, sie brauchen einige Zeit um sich an einen Tag und Nacht Rhythmus zu gewöhnen. Manchen Katzen kannst Du es nie abgewöhnen, nachts hellwach zu sein und tagsüber zu schlafen. Mein Kater ist so einer, er geht nachts auf Wanderschaft nach draußen.Nervig ist das nur, wenn er nachts um 4.30Uhr miauend vor dem Schlafzimmerfenster steht und um Einlass bettelt. Er hat auch eine Katzenklappe, aber da ist er einfach zu faul durch zu gehen.
engel19620 am 3. Oktober 2009 22:30 unserer ist auch zufaul die Balkontüre aufzuschieben wenn sie nur angelehnt ist schöne antwort dh
Katzen sind halt eigenwillig und individuell, aber deshalb sind sie gerade bemerkenswerte und liebenswerte Geschöpfe, so richtig erzogen bekommt man sie nie, man wird eher von ihnen erzogen! Beste Beispiel bin ich!
Besorg ihr einen Spielkameraden! Der Mensch kann den Katzenkumpel nicht ersetzen! ;-)

Katzen schlafen eh wann sie wollen. Die muss doch nicht schlafen wenn du willst, oder?

laß sie schlafen, wann sie will (katzen sind nachtaktiv)

Du mußt sie auslasten. Spiele mit ihr Tobespiele, bis sie müde wird.
Irgendwann wird sie sich freiwillig ein ruhiges, warmes Kuschelplätzchen suchen und sich von allein zurückziehen und einschlafen.

oooh viel spass noch ,das dauert musst sie an deinen Rhytmus gewöhnen
Kuschel mit ihr und kraul sie.. meine mag dass besonders

mit ihr spielen bis sie müde wird und dann warme milch geben und sie ins bett legen. Aber eigentlich gehen katzen von alleine schlafen, leg sie einfach in einer schachtel (geöffnet:D) und dann wird sie dann schon irgendwann einschlafen weil es da langweilig ist
Katzen schlafen wann sie wollen.Ich hab Glück,das meine immer dann schlafen,wenn ich ins Bett gehe,so hab ich nachts ruhe :o)
die katze sucht sich selber aus wann und WO sie schlafen will =)

Du schläfst einfach ein, dann kommt deine Katze irgendwann, legt sich neben dich und pennt auch^^