Frage von Snobx, 9

Wie bekomme ich meine Auto Anlage Störgeräusch frei?

Hallo , Habe mir vor einer Woche eine Anlage in meinen Mercedes Benz 190er gebaut... Alles funktioniert aber hinten der rechte lautsprecher verursacht störgeräusche sowohl bei der Fahrt (wird je schneller man fährt lauter) als auch bei ausgeschaltetem Motor...? Alle kabel also cinch , power remote liegen auf einer seite .. aber irgendwie erklärt sich mir nicht dass mehrere geräusche auftreten und die bei der Fahrt teilweise schlimmer werden ...

Antwort
von SPACEBAR, 3

Nennt sich Massepfeifen...
was genau bedeutet denn Anlage eingebaut?
Wirklich verstärker mit stromversorgung und allem drum und drann oder nur neue lautsprecher rein??

Antwort
von treki, 6

hatte mal etwas ähnliches in einem Audi a8. schlussendlich halfen 3 massetrennfilter (in jeder cinchleitung) fga-40 von monacor. die komplexe Elektronik (gps Antenne usw) verursachten auch bei ausgeschaltetem Motor Störgeräusche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community