wie bekomme ich meine ausbrüche in griff?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist deine Mutter meine Mutter hat mich auch mal ab und zu krass beleidigt aber Mütter meinen das nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonAM
24.03.2016, 23:03

Wenn du meinst es kommt gleich zum Streit geh,geh einfach weg

0
Kommentar von tjooo
24.03.2016, 23:04

hmm.. ok dankesehr :) ja ich weiß und ich weiß auc hdas ich schuldig bin, aber ic hweiß eben nicht wire ich das änern soll, denn ich befürchte beim nächsten mal könnte es wieder so sein, weil in dem moment...

0

"wenn jemand sauer ist wie würdet ihr einschätzen wie ernst die person meint was sie sagt ?"

>Gar nicht. Menschen sind dumm und labern Shit wenn sie von Emotionen geleitet werden.

Zu der anderen Frage: ja, dann lass dich halt nicht reizen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
24.03.2016, 23:04

ja lass dich nciht reizen. ich kenne mich ich ha ansgt, dass ich beim nächsten mal dasselbe tue. 

0