Frage von DemonMedia, 69

Wie bekomme ich meine Tränensäcke weg?

Ich habe in letzter Zeit wenig geschlafen ,weil ich in der Schule momentan viel zu tun habe und da ist mir heute aufgefallen,dass ich Tränensäcke habe und ich jz nicht weiß wie ich die weg bekomme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elaysa, 35

Mehr Schlaf! Morgens und abends eine Augencreme leicht einklopfen. Wenn du keine Creme hast, dann ohne unter den Augen ganz sachte klopfen, damit die angesttaute Flüssigkeit schneller verteilt wird.

Antwort
von Drachenkind2013, 42

Du meinst sicher Tränensäcke, oder? Versuche es mal mit kühlen und mehr Schlaf, dann werden sie bald wieder verschwinden.

Kommentar von Elaysa ,

Ah..ja.....steht doch deutlich da was gemeint ist?

Kommentar von Drachenkind2013 ,

seit der Korrektur schon...

Antwort
von Piadora, 39

Was sind denn Augentränen?

Wenn Du Tränensäcke meinst - dann schlaf Dich mal aus. In dem Alter ist das ein gutes Mittel. Du brauchst zur Schule und dem Stress auch mal Ruhe. Renne abends nicht so lange draußen rum und schlaf Deine 7-8 Stunden. Dann sind auch die Tränensäcke bald weg.