Frage von GoodQuestion007, 47

Wie bekomme ich meine Angst vor dem zurück gewiesen werden weg?

Ich möchte mir eine Google-Play-Karte kaufen, bin aber erst 11,8 Jahre alt.. Morgen möchte ich mir eine Google-Play-Karte kaufen, aber habe Angst dass die Verkäufer es mir nicht geben, da ich zu klein bin. Ich habe zwar gelesen dass man die schon als Kleinkind kaufen darf, aber ich habe solche Angst, dass sie mir das nicht gibt. Da ich auch sehr sehr schüchtern bin, ist das ein ernsthaftes Problem für mich. Wie bekomme ich diese Angst weg? Und hat jemand Tipps oder so etwas was ich beim Kauf machen sollte? xD

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von DrStrosmajer, 20

Da mach Dir mal keine Sorgen. Google-Play-Karten werden nur für Kinder gemacht (Taschengeldabzocke). Wer außer Kindern sollte die denn sonst kaufen wollen?

Also trag Dein Taschengeld dahin und kauf Dir die Dinger. Der Verkäufer wird Dir dankbar sein.

Antwort
von DBLokfuehrer, 23

Warum sollten die Mitarbeiter dir die Karte nicht geben? Höchstens, wenn du sie nicht bezahlst. Sonst sollte dem Kauf nichts im Wege stehen, die wollen ja auch Geld verdienen. :)

Gruß

Antwort
von hallowgd, 11

Wenn sie/er dir die Karte nicht geben will dann renn einfach weg

Antwort
von azervo, 17

Einfach in ein Geschäft gehen und die Karte kaufen.

Wenn ein Verkäufer die Dir nicht verkaufen will .. dann schaust Du Dir den ganz genau an, damit Du in Zukunft weisst, wie ein Vollidiot aussieht.

Dann gehst Du in ein anderes Geschäft und kaufst die Karte dort.

Wenn ein Geschäft, Dir etwas nicht verkaufen will, dann ist das nicht tragisch ... es gibt ja noch andere Geschäfte mit netteren Verkäufern.

Antwort
von Mode7, 14

Eigentlich sollten sie dir die Karte geben, wenn nicht frag vielleicht einen Erwachsenen, ob er dir die Karte geben kaufen kann

Antwort
von MissRatlos1988, 27

Hingehen und bezahlen. Sollte kein Problem sein 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community