Frage von HaeHae, 40

Wie bekomme ich meine alten haare wieder zurück?

Guten Abend,

Ich bin ein junge und bin 17 jahre alt. Ich hatte früher (0-15 jahre) richtig die glatte haare und die waren nicht kaputt und die waren kräftig, leicht , weich, gesund und hatte viel volumen. Keine locken. Nichts. Oder sind mit gesprungen wenn ich läufte. Die waren so wie die asiaten. Koreaner zum beispiel. Aber seit dem ich 16 bin sind die richtig kaputt geworden. Lassen sich nicht mehr kämmen. Hab harte locken bekommen. Die sind einfach hart geworden und fallen nicht mehr auf meine stirn. Nicht mehr leicht und weich. Und das macht mich irgendwie sehr traurig. Ich will meine alten haare wieder zurück. An was liegt des? Ich wasche meine haare alle 2 tage. Benutze auch ein gutes shampoo. Hab echt alles versucht. Nichts. Die wachsen schon kaputt. Hilfe bitte.

Danke

Antwort
von IdeenloserName, 11

Oliven oder Sonnenblumenöl in die Haare und über Nacht einwirken lassen.

Feichtigkeitsshampoo, regelmäßig eine Kur in die Haare schmieren oder, es gibt von balea (da wo die Shampoos stehen) Öle für die Haare. Ich habe die Braune, gegen spliss :) und ich empfehle es jeden weiter

LG :)

Antwort
von healey, 4

Google  mal " Was tun bei kaputten Haaren ? " und schaue mal was Google da so alles ausspuckt. 

Antwort
von healey, 27

Wenn Du wieder mal zum Friseur gehst kannst Du ja mal dort fragen.  

Kommentar von HaeHae ,

Hab ich schon. Sie wissen selber nicht warum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten